MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Gasometer und Rhein

15.02.2019
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 02:00:00 h
Distanz 50,00 km
km/h (Mittel) 25.00 km/h
Höhenmeter 80 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Sehr gut
Wetter Dunkelheit/Nacht (15° dann Nacht)
Notizen
In den Sonnenuntergang. zwei Stellige Temperatur im Februar. Ein Hund Boxer stoppte mich und wurde vom Frauchen noch blöde angemacht. Dann auf dem Weg zum Rhein wurde es dunkel die Leuchtbänder für Arme und Beine probiert. Autos halten gefühlt mehr Abstand. Dann Plattfuß mehrfach nach gepumpt Stopp bei Vogel neuer schlauch. Und Pressluft bekommen Top danke. Zu Hause dann schlauch gewechselt Den Übeltäter hätte ich draußen nicht gefunden.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt