MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Mit dem Trike baden gegangen. Brunchen in Orschel. Runde mit Maintaler

08.04.2018
Benutzer tigerroy .
Sportart Radfahren
Rad AZUB TRIcon26
Dauer 06:51:00 h
Distanz 110,00 km
km/h (Mittel) 16.06 km/h
Höhenmeter 370 hm
Trainingsbereich Regeneration
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig
Notizen
Ich bin in Nied sowas von NASS geworden. In Nied bekam so eine Schräglage, das ich mitsamt Trike in den Teich bei der FKK-Oase gekippt bin. Mein Musik-Handy Samsung S4 ist dabei aus der Tasche in den Teich getaucht, ist weg. Mein Nokia ging auch aus. Gleich den Akku entfernt. Das Galaxy S7 ist wasserdicht und hat den Track weiter aufgezeichnet. Klamotten und Werkzeug NASS. Ackubeleuchtung BUMM IXON IQ Speed leuchtete weiter. Daheim die Nassen Sachen und Schuhe im Bad zum Trocknen aufgehängt.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
tigerroy .
tigerroy
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von tigerroy ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt