MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Hoheward und Hoppenbruch

28.10.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Wood
Dauer 02:04:00 h
Distanz 34,00 km
km/h (Mittel) 16.45 km/h
Höhenmeter 300 hm
Trainingsbereich Regeneration
Stimmung Sehr gut
Wetter wolkig (11)
Notizen
Der XC auf Hoherward ist für geübte Radfahrer nicht wirklich gut fahrbar. Hatte einen Bekannten um die 70 dabei er fährt sonst auch Halden auf normalen Weg geht das der Kurs war zu schwer. Die Halde selbst ist aber ein echter Tipp. MTB Fahrer mit guter Kondition finden auf dem XC Kurs aber ihren Spaß. Mit Rückfahrt reißt eine Niete vom Spannband und ein Rad fleigt vom Dach zu Glücken konnten alle vor her bremsen. Rad lag auf 2 Spur. Ein LWK hatte die Straße dicht gemacht so konnten wir das Rad selber bergen. Als alles im Auto verstaut war lief der Verkehr schon wieder. Da sonst keiner da war und hielt setzten wir die Fahrt fort. Rad Totalschaden und am Auto auf dem Dach und an der Heckklappe sind einige Schäden.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt