MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: RTF Haltern Herbst

15.10.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 04:06:00 h
Distanz 118,00 km
km/h (Mittel) 28.78 km/h
Höhenmeter 500 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (erst 12 später 24)
Notizen
mit Klaus zum Start er fuhr die 70km. Alleine los ab der ersten Kontrolle dann Begleitung aber im Windschatten.Nach der 2Kontrolle dann gemeinsam mit Fahrern vom RSG Herne weiter. hin und wieder jetzt Windschatten. Die letzten Höhenmeter vor Haltern liefen für mich gefühlt gut. Kurz bevor ich oben war auf eine Frau getroffen mit Sohn der sich die Steigung gut hoch kämpft. Hey tolle Leistung und wenn du da an der Brücke bist geht es nur noch Bergab. Die Mutter war frph das ihn mal einer aufmunterte.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt