MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: kleine Sonntagsrunde

01.10.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 02:12:00 h
Distanz 73,00 km
km/h (Mittel) 33.18 km/h
Höhenmeter 280 hm
Trainingsbereich Regeneration
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (9 später 15)
Notizen
mit Uwe H.; Volker, Olaf und Guido, Achim und Olaf H. Es ging Richtung Raesfeld, schön mit Rücken Wind. Ab Postweg-Ampel-Nord war ich im Wind. Mit viel Druck den Gahlenerberg hoch und weiter vorne bis Kanalbrücke. Raesfeld dann B70 auch hier für einige Kilometer im Wind und dann noch mal kurz vor Devenack bis Hünxe. Am Berg hatte ich dann zu kämpfen. Willhelmstraße lief dann recht gut bis kurz vor Schluss. Dann erst wieder im Wind auf einem kurzem Stück Postweg.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt