MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Rennrad Sonntagsrunde

07.04.2019
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 02:20:00 h
Distanz 71,00 km
km/h (Mittel) 30.43 km/h
Höhenmeter 200 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (12° später 16°)
Notizen
mit 6 Radlern ging es los, Franz Achim Robin, Olaf H, Volker, Postweg dann Postweg Gaheln 33km/h locker über Nebenstrecke nach Erle weiter Raesfeld. B70 dann Power mit Rückenwind ging es schnell zur Sache. aber die Crossreifen saugten die Beine leer. Die anderen zogen davon. Aber immerhin 37,3km/h auf diesen 10km sind irre. Dann weiter aber es wurde immer schwerer für mich das Hinterrad der anderen zu halten.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt