MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Sonntagstraining

17.09.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 02:22:00 h
Distanz 81,00 km
km/h (Mittel) 34.23 km/h
Höhenmeter 300 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (15° mäßiger Wind.)
Notizen
mit Uwe H, Volker, Olaf & Guido, Robin, Achim. Es ging Richtung Rhein und dann über Gahlen zurück. Anmerkung sämtliche Radwege waren mit Blättern Ästen oder Grasschnitt übersäht. Die Löcher am Rand und die Risse kann man so nicht mehr erkennen. Es ist eine Zumutung das die Städte und Gemeinden wie auch die Polizei solche Zustände andauern lassen. Weg mit den Radwegschildern, aber nein da ist man lieber rechtswidrig stur und diskriminiert weiter uns Radfahrer. Die Zustände lassen aber legal das Fahren auf der Straße zu. Das machen wir auch und wenn dann doch mal einer fast gut ist.... spontaner Protest nach GG Artikel 8 ist da wohl mehr als angebracht. Schön war das heute alle KFZ Fahrer die uns überholten nicht Hupten und meist mehr als 1m Abstand ließen, danke.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt