MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Dienstagsrunde

05.09.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 01:30:00 h
Distanz 45,00 km
km/h (Mittel) 30.00 km/h
Höhenmeter 200 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Sehr gut
Wetter wechselhaft (kurz Regen )
Notizen
Schöne Runde es lief super. Regen auf dem Rückweg Dislakenerstraße bis Heidesee auf dem Postweg. Dann noch Stress mit einem Rücksichtslosem Autofahrer. Überholt mich mit weniger wie 0,5m bei Gegenverkehr und Rechts parkenden KFZ. Ich rief vor Schreck Abstand...da bremste er ,, ich rief fahr endlich dann stieg er aus und sagt mir fahr gefälligst auf dem Radweg.... Wie Radweg da ist ein Schutzstreifen und da fuhr ich. Das ist Terror wenn mich jemand fragt.... Angriff mit einer tödlichen Waffe denn offensichtlich stört ihn wohl das Radfahrer auf der Straße sind auch wenn völlig legal. Aber Polizei lohnt nicht die machen hier in OB und Umgebung nichts gegen solche Gefährder, leider wie aus Beschreibungen hier von mir nach zu lesen.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt