MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Vor dem Großen Regen Mittwochstraining

30.08.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Wood
Dauer 03:00:00 h
Distanz 54,00 km
km/h (Mittel) 18.00 km/h
Höhenmeter 500 hm
Trainingsbereich Regeneration
Stimmung Sehr gut
Wetter wechselhaft (26° erst Niesel dann Heiter am Ende Starkregen)
Notizen
Halde Haniel, Kreuzweg, Ostdownhill,wieder Hoch, Gutshofweg, Trasse Jacobi, Vonderort. Burg Vondern, Gehölzgarten, Ski-Halde, Tetraeder. Halde Haniel bei leichtem Nieselregen, Dann war es Trocken, Bei Burg Vondern zeigte sich die Sonne. Heiter bleib es bei den Überfahrten SkiHalle und Tetraeder. Diesig wurde es an der Schöttel Halde. Es wurde windiger und Dunkler. Leichter Regen nach dem Wald Strakregen auf der M Straße, Gewitter legte los als ich im Keller war.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt