MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: RTF in Teilen

30.04.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 04:10:00 h
Distanz 123,00 km
km/h (Mittel) 29.52 km/h
Höhenmeter 250 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (6 später 18)
Notizen
Erst mit MTB zum Treffpunkt es wollte noch jemand kommen. Dann los beim Queren der Fernewaldstraße in OB Uwe H getroffen und umdisponiert. Gravelbike genommen und los. RTF bis Ächterkommert lief super dann auf die 150 aber Brück gesperrt. Ab Borken zurück nach Hause. Wind kam gefühlt immer von vorn:-( Am Postweg auf Klaus getroffen er fuhr meine "kleine Hügel Tour" Kurs gesprochen aber dann weiter. Ab da machte der Wind Uwe und mir stark zu schaffen.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt