MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: kleine Rennradrunde

15.03.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 01:34:00 h
Distanz 40,00 km
km/h (Mittel) 25.53 km/h
Höhenmeter 100 hm
Trainingsbereich Regeneration
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (später Nacht 15)
Notizen
schönes Wetter gute Straßenverhältnisse. auch wenig Verkehr. Als es dunkel wurde viel die Temperatur. Im bereich nördlicher Zugang Heidesee wurde ich von einem Auto überholt. Der Abstand war gut. Ich sah das ein Tier die Fahrbahn quert der Autofahrer gin direkt in die Bremse leider drehte der Hund mitten auf der Straße um. Ich hielt an. der Hund wurde wohl angefahren. Am Auto wurde kein Schaden gefunden. Der Hund sollte zu einem -Tierarzt. Ich frage alle ob sie mich noch bräuchte oder meine Adresse wollten das wurde vereint. Mir wurde kalt und .verließ die Szenerie.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt