MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Rheinrunde

25.02.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 02:40:00 h
Distanz 75,00 km
km/h (Mittel) 28.12 km/h
Höhenmeter 100 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Sehr gut
Wetter bewölkt (3° starker wind aus West)
Notizen
mit Uwe H, Dieter, Karl Heinz, Volker. Es lief recht harmonisch bis Tenderingssee, Da kam von der B8 Blaulicht. Als wir auch noch Gegenverkehr bekamen war klar soweit wie möglich rechts fahren und Platz zum Anhalten suchen. Leider war das meinen Mitfahrern im Windschatten nicht klar. Dieter fuhr gegen mein Hinterrad, noch hatte ich nicht gebremst, er war nur rechts neben meinem Hinterrad. Das brachte ihn und die nach folgenden zu Fall. Nur Kalle konnte ausweichen. Nur wo sollte ich hin, jedem muss klar sein Platz machen ist erste Bürgerpflicht. Der Krankenwagen hilt an aber bis auf eine schramme im Gesicht (Dieter) war alle recht glimpflich verlaufen. Aber Uwe hat sich die Pedalplatte abgebrochen und eine leichte 8 im Hinterrad. Mist. Aber wir konnten die Fahrt wieder aufnehmen. Danach lief es ruhiger. Volker und Uwe machten noch einen Schlenker zum Radhändler. Der Gegenwind auf dem Postweg war hart. Anmerkung im Gegensatz zu vielen Autofahrern haute ließ der Krankenwagen genug Platz danke. Von Autos wurden wir heute mal wieder trotz Sperrfläche oder Zeichen 295 überholt wie auch bei Gegenverkehr.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt