MTB-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Sonntagstraining Rade

12.02.2017
Benutzer OneWheeler .
Sportart Radfahren
Rad Gravel
Dauer 02:31:00 h
Distanz 75,00 km
km/h (Mittel) 29.80 km/h
Höhenmeter 180 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Sehr gut
Wetter bewölkt (5-6°)
Notizen
mit Volker, Gerd, Robin Uwe H und hinter Scholven auch Harald. Weiter Richtung Wulfen. Vom Start bis Scholven im Wind. Dann Volker. Nach dem Treffen mit Harald fuhr dieser im Wind. Richtung Lembeck war ich dann wieder vorn. Vollpower hinter Lembeck bis Erle ging es dann mit Volker als Schrittmacher. Hinter Erle bis Schermbeck war ich wieder dran. Vor Gahlen übernahm dann Uwe. BestenerBerg musste ich dann abreißen lassen. Ober fuhren wir dann wieder gemeinsam weiter. Nun ging Robin nach vorn und auf dem Postweg ließen wir es nochmal richtig gehen. Im Gegenverkehr sahen wir dann noch Achim mit lautem Hallo ging es aber weiter voran. Hinter der Ampel bei Elke musste ich wieder Körner zählen. Nun war Volker wieder vorn aber man ließ mich mitfahren:-) Am Treff trennten sich unsere Wege. Kurz vor zu Haus holte Volker mich nochmal ein er wollte noch etwas fahren man so fít am Jahresanfang....

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
OneWheeler .
OneWheeler
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von OneWheeler ansehen

 

Copyright 2006-2024 MTB-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt